Erst mal herzlich Willkommen!
Diese Seite wurde am 2.2.2009 gegründet.
Hier geht es um euch, und deshalb möchte ich den folgenden
Standart unbedingt erreichen: diese Community soll noch erheblich wachsen
um es euch zu ermöglichen neue nette Leute aus der Umgebung oder der Ferne
kennen zu lernen um neue Freundschaften und Kontakte zu knüpfen.
Das schaffe ich aber nicht alleine...deshalb bitte ich euch um ein wenig Hilfe und
vielleicht schaffen wir so zusammen sogar ein zweites SchülerVZ...(^//x//^)
Für Fragen oder Verbesserungsvorschläge habe ich immer ein offenes Ohr.
Also, noch viel Spaß bei Melpomene wünscht euch
eure Momocobelle
Welche Gummib?rchen m?gt ihr am Liebsten?
Welche ist eure Lieblings- Eissorte?
Keine Events in den nächsten vier Wochen gefunden.
Was ist dir lieber?
Heute
| Besucher: | 0 |
| Seiten / Besuch: | - |
| Mitglieder: | 0 |
Gestern
| Besucher: | 0 |
| Seiten / Besuch: | - |
| Mitglieder: | 0 |
Keine Forenbeiträge gefunden.



